SC Edermünde Placeholder
Beitrag vom: 10.03.2019 Kategorie: Putzsanierung

Putzsanierung in Marburg

Bei diesem Objekt in Marburg war die Außenwand einer Waschküche feucht. Zunächst haben wir den alten und schadhaften Putz entfernt. Danach haben wir die feuchte Wand im Keller durch Mauerwerksinjektionen abgedichtet. Auf die Wandoberfläche kamen abdichtende Schichten, die auch Salzausblühungen verhindern. Abschließend haben wir die Wand mit atmungsaktivem Sanierputz verputzt.

Ähnliche Arbeiten haben wir auch in Niestetal-Sandershausen und in Kassel-Eichwald durchgeführt. 

Putzsanierung mit atmungsaktivem Sanierputz nach erfolgter Innenabdichtung und Haftbrücke mit Vorspritzmörtel

weitere Beiträge:

Beitrag vom: 24.06.2021 Kategorie: ArchivBegrüßung

Acquaphi


» weiterlesen

Unsere Erreichbarkeiten

Anschrift:
Ludwig Mauertrockenlegung
Lindenhöher Weg 4, 34123 Kassel
Telefon 05 61 - 50 92 68 0
Telefax 05 61 - 52 01 20 0
Mobil 01 63 - 49 33 38 1

Ebsdorfergrund / Marburg:
Auf der Grube 32,
35085 Ebsdorfergrund / Beltershausen
Mobil: 06424/924159
» eMail-Kontakt zu uns


Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.